Umereise » 2010 » Oktober

Archive for Oktober, 2010

Donnerstag, 30. September 2010: Wieder daheim

Unser Flugzeug landete nach einigen Runden in der Warteschlaufe über London in Heathrow. Wir mussten einen Terminalwechsel vornehmen und flogen mit einem Swiss-Airbus weiter nach Zürich. In Zürich verliessen wir das Flugzeug über eine Treppe und wurden mit dem Bus zum Terminal geshuttelt. Kein Fingerdock verfügbar? Das hatten wir auf unserer Reise höchstens in King […]

Filed in Sommer/Herbst 2010 2 Comments so far

Mittwoch, 29. September 2010: Und tschüss…

Die letzte Nacht in den USA schliefen wir recht gut, auch wenn um 5:30 beim Hard-Rock Café der Alarm wieder kurz losging und uns weckte.  Nach dem typischen Boston-Frühstück  (mit Lobster und Lachs…) packten wir noch den letzten Rest und hatten danach noch Gelegenheit, bis zur Auscheckzeit 12:00 Uhr TV zu schauen. Jerry Springer, DIE […]

Filed in Sommer/Herbst 2010 No Responses yet