Umereise » 2011 » Juli

Archive for Juli, 2011

Samstag, 2. Juli 2011: Heimwärts

Wir haben noch einmal das Frühstück im Hotel Krone in Stuttgart genossen. Wenn jemand der Leser hier einmal nach Stuttgart gehen sollte, kann das Kronenhotel bedenkenlos empfohlen werden. Das Auto war rasch gepackt und wir waren bereits unterwegs zu unserem ersten Etappenziel Metzingen. Dieser Ort hat seine Seele an den Kommerz verkauft und ist nun […]

Filed in 2011 No Responses yet

Freitag, 1. Juli 2011: Laudehr erlöst das deutsche Team

Heute Morgen ist die Welt für Deutschland wieder in Ordnung, denn gestern Abend hat das deutsche Frauen-Fussballteam sein zweites Vorrundenspiel gegen Nigeria mit 1:0 gewonnen. Mit diesem Sieg haben sie sich Damen vorzeitig für die Viertelfinals qualifiziert. Da die Frauen-Fussball-WM in Deutschland statt findet, geniesst das Event recht grosse Publizität. So werden denn auch auf […]

Filed in 2011 No Responses yet