Archive for April, 2012

Samstag, 31. März 2012: Abreise

Heute waren wir früher wach als am Vortag. Und so waren wir schon vor neun unterwegs in die Stadt. Da Calgary auf rund 1000 Metern und auf einem nördlicheren Breitengrad liegt, kann es vorkommen, dass es sehr kalt wird. Damit das Leben in Downtown trotzdem funktioniert, wurde das System +15 geschaffen. Dies sind gedeckte Verbindungen […]

Filed in 2012 No Responses yet

Freitag, 30. März 2012: „We have a situation“

Heute war der letzte Spieltag auf unserer Sportreise: die Calgary Flames empfangen die Colorado Avalanche. Unser Programm während des Tages war am Vorabend noch unklar. Bei schönem Wetter wollten wir einen Helikopterflug in die Rocky Mountains machen, bei Schlechtwetter einen Stadtbummel mit Zoobesuch. So liessen wir uns Zeit mit dem Aufstehen und konnten zwischen den […]

Filed in 2012 No Responses yet