Archive for Juli 30th, 2012

Montag, 30. Juli 2012: Alter Schwede, ist das schön!

In Borensberg gab es gestern Abend für uns nichts zu essen. Da wir kein Restaurant in Borensberg fanden, dass unserem Gusto gerecht werden konnte – wir hatten beide Appetit auf Pasta, sind wir nach Motala zurück gefahren. Hier haben wir am Hafen ein Beizli gefunden, das uns leckere Tagliatelle al Filetto angeboten hat. Die waren […]

Filed in 2012,Schweden No Responses yet

Schweden: Göteborg

Göteborg ist nach Stockholm die zweitgrösste Stadt Schwedens und befindet sich an der Westküste, beidseits des Flusses Göta Älv. Sehenswürdigkeiten Göteborg hat uns sehr gut gefallen und wir haben die folgenden Sehenswürdigkeiten besucht: Liseberg Liseberg ist der grösste Vergnügungspark Skandinaviens und bietet viele Fahrgeschäfte, Bühnenauftritte und hunderttausende von Blumen. Jährlich besuchen etwa 300’000 Leute diesen […]

Filed in Reisetipp No Responses yet