Umereise » 2014 » August » 21

Archive for August 21st, 2014

Donnerstag, 21. August 2014: Gemütliches Zagreb-Ausklingen

Noch einmal geniessen wir einen richtig stimmigen Ferienmorgen in Zagreb. Wir erwachen kurz nach sieben, dösen noch ein wenig, nehmen die iPads zur Hand und schauen, was sich alles bedeutungsvolles und weniger bedeutungsvolles in der Welt ereignet hat, spielen ein wenig Solitaire, „schnausen“ noch ein paar Himbeeren, die Martin gestern erstanden hat, duschen und begeben […]

Filed in 2014,Kroatien No Responses yet

Mittwoch, 20. August 2014: Damen- und Herren-Programm

Wir lassen es heute sehr gemütlich angehen. Fast zu gemütlich. Wir müssen uns kurz nach 10.00 Uhr sputen, ums noch ans Frühstücks-Buffet zu schaffen. Da zu diesem Zeitpunkt im Hotel die Orangen „alle“ waren, gab’s keinen frisch gepressten Orangensaft mehr. Tja, the early bird catches the worm! Gestärkt und voller Tatendrang brechen wir anschliessend auf […]

Filed in 2014,Kroatien One Response so far