Umereise » 2016 » Juli

Archive for Juli, 2016

Samstag, 2. Juli 2016: Nach Hause mit dem Roten Pfeil

Heute war wieder mal „Aufstehen mit Wecker“ angesagt. Die letzten Dinge wurden eingepackt und wir haben uns reisefertig gemacht. Noch die Hotelrechnung bezahlen, das Taxi bestellen und dann noch kurz in den Frühstücksraum ein Brötchen von vorgestern und ein Automatencapuccino zu uns nehmen – und nun sind wir wirklich reisefertig. Das Taxi ist schon bereit […]

Filed in 2016,Italia No Responses yet

Freitag, 1. Juli 2016: Un’altra giornate alla spiagga

Details zu diesen Tag können dem Tagebuch-Bericht vom 29. Juni 2016 entnommen werden. Einzige Abweichungen: – Wir haben keinen Fruchtspiess gekauft. – Wir haben uns eine Massage von Mario gegönnt. – Am Abend haben wir lecker im Restaurant Sfizio gegessen. – Wales hat Belgien im zweiten EM-Viertelfinal 3 – 1 geschlagen. Sorpresa! Unverändert hoch sind: […]

Filed in 2016,Italia No Responses yet