Egal ob Serenity oder Infinity...

Durch das abwechslungsreiche Vogelgezwitscher erwachen – gemütliches Aufstehen – sonnige Joggingrunde auf toll coupiertem Gelände dem Meer entlang – direkt im Anschluss: erfrischende Abkühlung im Meer bei einer Schnorcheltour – Move an den Serenety-Pool (kein Zutritt für Kinder unter 18 Jahren) – genussvolles Starbucks-Frühstück am Pool – sünnele und lesen – auf Liegestuhl fläzen abwechselnd zu erfrischenden Schwimmeinlagen im Pool – Lunch wird direkt am Liegestuhl serviert (great service) – Nachtessen im Mala-Hotelrestaurant. Uns geht es gut 🙂 !

Bei der Rückkehr ins Hotelzimmer kommen wir an der grossen Hängematte vorbei. Wir legen uns beide hinein. betrachten den Sternenhimmel und schaukeln uns in den Schlaf … nein, solange sind wir nicht darin liegen geblieben.