Damit ich in die Aare steige, muss sie mindestens 20 Grad haben. Damit ich in den Atlantik gehe, muss er auch eine kuschlige Wärme ausstrahlen, damit wir Freunde werden. Aber heute, am letzten ganzen Tag auf den Kanaren ging ich auch ins Meer. Während Bettina wie gewohnt ganz reinging, war bei mir 'knietief' schon das Ende der Fahenstange… Aber im Meer war ich! Sonst wären es keine 'Badeferien' gewesen, oder?

Dies passierte am Nachmittag. Wir haben den heutigen Tag bewusst als 'Relax-Tag' bezeichnet. Nochmals Wärme tanken und diese nach Hause mit in den Februar nehmen… Eine Joggingrunde am Morgen musste aber sein, dieses Mal ein wenig eine längere Strecke, quasi die Königsetappe. Dann einfach mal fläzen und nichts machen. So wie Ferien sein sollten, mit dem Höhepunkt des erwähnten 'Meeresbades'. Den Strandtag schlossen wir mit einem Spaziergang zum Nachbardorf La Caleta ab. Früher ein Fischerdorf, nun eine Betonwüste. Und es wird munter weiter gebaut…

Die Ente mit ihren Jungen konnten wir auch nochmals sehen. Es sind immer noch alle 13 Kids dabei… Vielleicht machen die ja auch in diesem Hotel Ferien?

Da uns letztes Mal das Tepanyaki so gut gefallen hat, kehrten wir dort nochmals ein (ja, wir haben uns angemeldet) und haben noch einmal sehr gut gegesssen.