Durch das abwechslungsreiche Vogelgezwitscher erwachen – gemütliches Aufstehen – sonnige Joggingrunde auf toll coupiertem Gelände dem Meer entlang – Früchte-Frühstück (wunderbare küstige Pfirsiche) auf dem Balkon des Hotelzimmers – Schnorcheltour – sünnele und lesen am Pool – auf Liegestuhl fläzen abwechselnd zu erfrischenden Schwimmeinlagen im Pool (am späteren Nachmittag ist das Wasser im Pool dann aber fast so warm wie wir uns jeweils ein Bad in die Wanne einlassen) – Lunch in der Beachbar – Schnorcheltour – Buch fertig lesen – Nachtessen und kleine Shoppingtour bei den „Shops at Wailea„.

So lässt's sich leben 🙂 .

Highlight am Abend: Martin muss beim Aufgaben seiner Getränkebestellung wieder einmal seine ID zeigen, um zu beweisen, dass er 21 ist und ein Bier tranken darf. Absurd: An einem Tisch hinter uns sitzt ein Elternpaar in unserem Alter mit drei Kindern, zwei davon fast schon erwachsen. Offensichtlich, dass die Eltern schon 21 gewesen sind – genau so offensichtlich wie bei Martin: Die Serviceangestellte schätzt ihn auf konkrete Nachfrage auf Mitte 40. Es würde also gehen mit dem Einschätzen. But we have to check this.