Einen Wellnesstag in einem Blog beschreiben? Den Lesern erzählen dass man ein bisschen auf dem Liegestuhl herumfläzt, liest und döst? Ja, das machen wir…

Action gab es erst ab 14:30 – und wie:

  • 14:30 Bäderanwendung für ihn
  • 15:40 Traubenkernöl-Wohlfühlmassage für ihn
  • 16:10 Bäderanwendung für sie

Die Bäderanwendung entpuppte sich bei mir als Sprudelbad, wo ich den Badezusatz wählen konnte (ich wählte Minze).

Bei der Traubenkernöl-Wohlfühlmassage stellte ich mir eine U30-Pfälzerin mit Namen Uschi vor, erhielt jedoch einen Ü50-Ostblocker namens Vladimir (bin gespannt, ob ich mich nach dieser Massage morgen noch bewegen kann…)

Und die Bäderanwendund für sie entfiel, weil aufgrund eines technischen Defektes kein Wasser eingelassen werden konnte.

Aber essen gehört ja auch zur Wellness, und das machten wir ab 19:00 Uhr.

Und morgen gehts auf zu Teil 2 des Wellnessprogramms. Und das alles immer mit Pfalzblick…

Pfalzblick