Aufgrund der erfolgreich verlaufenen Titelverteidigung des SC Bern hatten wir heute nach der nächtlichen Ankunft in La Valetta im Hotelzimmer noch das eine oder andere Video zu schauen bzw. den einen oder anderen Online-Bericht zu lesen. Um kurz nach 7 Uhr schien aber bereits die Sonne in unser Zimmer und lockte uns bald einmal aus dem Bett und ans Frühstücks-Buffet. Gab es in der Schweiz heute Schnee-Regen und Temperaturen unter 10 Grad Celsius konnten wir hier in La Valetta primafein draussen frühstücken. Einfach wunderbar, wir haben's genossen. Danach zogen wir uns aufs Zimmer zurück, wo wir die heissen Mittagsstunden an der Kühle mit Lesen, etwas arbeiten und weitere Reisepläne schmieden verbrachten. Am Nachmittag gingen wir an den Pool und genossen das süsse Nichtstun. Gegen 19.00 Uhr gab's in einem kleinen Beizli in der Nähe unseres Hotels ein Pasta- und Salat-Znacht. Life is easy …

Aussicht aus dem Hotelzimmer