In ein paar Tagen starten wir zu unserer grossen Reise. Die Anspannung steigt, und fast stündlich fragt man sich: „Was ist noch zu erledigen? Was ist noch offen?“ Sicher wird uns dieses Gefühl bis zur Abreise noch begleiten…

Viele Sachen, die wir mitnehmen wollen, haben wir schon bereitgelegt. Auch die meisten administrativen Dinge sollten eigentlich schon erledigt sein. Auch den Survival Guide haben wir gecheckt – schliesslich wollen wir uns  bei einem gemeinen  Rhynchophorus ferrugineus-Angriff zu verteidigen wissen…

Somit können wir uns wirklich auf das Packen des Gepäcks konzentrieren – und uns natürlich stündlich fragen „Was ist noch zu erledigen? Was ist noch offen?“…

Übrigens: Die YB-Abos werden wir  in gute Hände geben. Und das Spiel YB-Fenerbahce werden wir vielleicht am TV im Hotelzimmer in Zürich Flughafen sehen – aber nicht live…  Trotzdem: Hopp YB aus der Ferne!