Flug 1726 von OGG nach SFO war ruhig. Und wenn das Flugzeug mal durch eine Wolke flog und es ein bisschen rumpelte, machte es sofort *ping* und das Anschnallzeichen erschien. Möglicherweise habe ich ein bisschen geschlafen, aber der 4.5 Stundenflug ging rasch durch. Um 5:12 AM Lokalzeit, 2:12 AM innere Uhr landeten wir in San Francisco. Ab nun tickte unser Countdown, denn der Folgeflug nach Washington startete um 6:00 Lokalzeit (3:00 innere Uhr), mit einer Boarding-Time um 5:25. Wir hatten also gerade mal 13 Minuten Zeit umzusteigen. Der Wechsel von Ankunftsgate 85 zum Abfluggate 94 war ein langer, denn die 90er Gates waren im International Terminal, was doch einen längeren Fussmarsch erforderte. Aber auch Flug UA 574 erreichten wir rechtzeitig. Ob es unser Gepäck auch geschafft hat, erfahren wir dann in Zürich.

Der Flug quer über die USA war unspektakulär und um 14:10 Lokalzeit (08:00 Uhr innere Uhr) landeten wir in Washington. Hier war die Umsteigezeit mit über 4 Stunden grosszügiger bemessen. Die Zeit nutzten wir für einen Aufenthalt in der Lounge.

Um 18:00 Uhr Lokalzeit (12:00 Uhr innere Uhr) verliessen wir Washington an Bord einer Boeing 767. Die Plätze, die Verpflegung und die Betreuung durch die Flight Attendants in der Business Class waren wunderbar. Hier haben wir uns ganz toll aufgehoben gefühlt. Nach 22,5 Stunden unterwegs landeten wir mit 18 Minuten vorzeitig (19:45 Vortag innere Uhr) in Zürich. Und auch das Gepäck schaffte es mit uns bis Zürich.

9 Grad Celsius in Zürich – willkommen zurück 🙂