Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein locken uns aus unserem Schlafgemach. Frühstück gibt‘s heute outdoor auf der Esplanade im Bäckerei-Café La Terraza del Gourmet. Herrlich! 

 

Frühstück

 

Danach kehren wir zum Hotel zurück und ziehen unsere Badekleider an. Heute geht‘s an den Strand. Lesen, lesen und lesen sowie spazieren am Strand sind angesagt. Zwischendurch gönnen wir uns einen Snack aus frischen Manderinen und Orangen, die wir auf dem Markt gekauft haben. Genussvoll „tanken“ wir die November-Sonne für den bevorstehenden Schweizer Winter in uns auf. Gegen 16.00 Uhr macht sich die Sonne rar, daher wird es kühl. Wir kehren zum Hotel zurück, machen uns stadtfertig und begeben uns auf einen Stadtbummel der Rambla entlang. Ein Apéro (Aigua de Vàlencia) und ein feines Pizza-Essen runden diesen erholsamen Ferientag ab.